.

Sunday 24 November 2013

taiping aufstand

Taiping-Aufstand (1851 1864) Der Taiping-Aufstand ist einer der blutigsten Konflikte in der Geschichte Chinas. Es state of war eine Konfrontation zwischen dem kaiserlichen China unter der niedergehen hideout Qing-Dynastie und einer christenähnlichen Sekte um Hong Xiuquan. In wear outsem Konflikt starben wahrscheinlich 30 Millionen Menschen. Der Aufstand ist nach dem Taiping Tianguo benannt dem Himmlischen Königreich separatethylstilbesterol Höchsten Friedens welches von den Aufständischen 1851 gegründet wurde. Ursachen und Ursprünge Zur Mitte stilboestrol 19. Jahrhunderts war China von vielen Problemen gezeichnet. Eine Reihe von Naturkatastrophen hatte rabbit Land getroffen andererseits war die Qing-Dynastie nicht in der Lage die ökonomischen Probleme zu lösen, die sich aus der ständig zunehmenden Bevölkerung ergab. Dazu kamen die militärischen Niederlagen gegen westliche Mächte zum Beispiel im Ersten Opiumkrieg. Besonders im Süden gab es viele Anti- Mandsc hu Gefühle, da diese (auch nach two hundred Jahren) als fremde Herrscher galten. Hong Xiuquan gründete seine Sekte in dieser Zeit im Süden Chinas. hold out Sekte wurde verfolgt was zuerst zu einem Guerillakrieg führte und später zu einem Bürgerkrieg. Der Aufstand begann in der Provinz Guangdong wo die Taiping-Kämpfer den kaiserlichen Truppen eine Niederlage zufügten. Im Jahr 1851 rief Hong das Taiping-Königreich aus und ernannte sich zu dessen Herrscher. Der Aufstand breitete sich in großer Geschwindigkeit in Richtung Norden aus.
Ordercustompaper.com is a professional essay writing service at which you can buy essays on any topics and disciplines! All custom essays are written by professional writers!
! Im März 1853 wurde Nanjing eingenommen wobei 30.000 kaiserliche Soldaten und Tausende Zivilisten getötet wurden. Nanjing wurde Hauptstadt des Himmlischen Königreichs und wurde in Tianjing (Himmlische Hauptstadt) umbenannt. Armee gnarl Armee der Aufständischen war durch hohe Disziplin und Fanatismus gekennzeichnet. Die Soldaten trugen rote learning Jacken blaue Hosen und lange Haare. Politik Es wurde eine theokratische und militärische Diktatur eingeführt....If you require to get a full essay, rate it on our website: OrderCustomPaper.com

If you want to get a full essay, visit our page: write my paper

No comments:

Post a Comment